Lanz dreht Doku über den King of Pop

2
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Knapp ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson begibt sich ZDF-Talker Markus Lanz auf die Spuren des einstigen Pop-Giganten. Derzeit dreht er für das ZDF in Kalifornien die Reportage „Michael Jackson – King of Pop“.

ZDF-Moderator Markus Lanz arbeitet derzeit in Kalifornien an einer einstündigen Dokumentation über den im letzten Jahr verstorbenen Popsänger Michael Jackson. Der Film soll laut ZDF am 18. Juni um 23.55 Uhr ausgestrahlt werden.
 
Lanz besuchte dafür in Kalifornien Orte, an denen Jackson gewirkt, gearbeitet und gelebt hat. Lanz will auch die Neverland-Ranch besuchen, auf der Jackson sich ein millionenschweres Fantasiereich mit Privatzoo und Vergnügungspark einrichtete.
 
In dem Porträtfilm „Michael Jackson – King of Pop“ werden nach ZDF-Angaben Konzertausschnitte und Videoclips zu sehen sein. Zusätzlich soll bisher unveröffentlichtes Material gezeigt werden, das Jackson bei seinem Berlinbesuch 2002 und während einer Geburtstagsparty auf der Neverland-Ranch zeigt. In der Dokumentation kommen auch Bekannte und Freunde des Popstars zu Wort und geben ihre persönliche Sicht auf Jackson wieder. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Lanz dreht Doku über den King of Pop Zum 1000. Mal eine Michael Jackson-Doku und natürlich wieder mit bisher "unveröffentlichtes Material". Hallo, geht's noch? Ob nun über die Nazis, Diana oder jetzt Michael Jackson, immer wird uns suggeriert, daß noch "unveröffentlichtes Material" bzw. "unveröffentliche Fotos" genau diese Doku zu einem Highlight machen. Dabei werden damit nur die hohen Produktionskosten gerechtfertigt, die aus Gebühren bezahlt werden. Nein, ich brauche solche Geschichten die alle zwei Jahre neu gedreht werden -nicht.
  2. AW: Lanz dreht Doku über den King of Pop @suniboy (was soll das eigentlich heißen?) Du armer, armer Mensch! Mehr sag ich nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum