Primacom trennt sich von Vorstandssprecher

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die Verzögerungen im Restrukturierungsprozess des Kabelnetzbetreibers Primacom scheinen nun die ersten Konsequenzen zu haben. So scheidet Michael Buhl, CFO und Sprecher des Vorstands der Primacom, zum 1. Juni 2010 aus dem Unternehmen aus.

Der Abschied erfolge „im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat“, gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Primacom nannte dabei keine genauen Gründe für den überraschenden Abgang. Jedoch lässt sich mutmaßen, dass die Verabschiedung Buhls mit den Verzögerungen des Restrukturierungsprozesses zusammenhängt (DIGITALFERNSEHEN berichtete).
 
Michael Buhl war seit Anfang 2008 als Vorstand der Primacom und darüber hinaus auch in der Geschäftsführung bei dem über eine gemeinsame Holdinggesellschaft verbundenen Kabelnetzbetreiber Tele Columbus tätig. In dieser Zeit bewirkte er unter anderem eine strategische Neuausrichtung der Primacom sowie Kostensenkungen, die mit einer Rentabilitätssteigerung einhergingen.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum