Unterbrechung bei Kabel-BW-Angeboten

3
47
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Wertheim – Am Dienstag, dem 1. Juni 2010 kommt es durch Bauarbeiten im Raum Wertheim-Dörlesberg zu Unterbrechungen der Dienste von Kabel BW.

Am Dienstag, dem 1. Juni, führt der Energieversorger EnBW umfangreiche Baumaßnahmen am Leitungsnetz im Raum Wertheim-Dörlesberg durch. Dadurch kommt es für Kabel-BW-Kunden in Wertheim, Bestenheid, Waldenhausen, Vockenrot und Grünenwört zu einer Unterbrechung aller Dienste von etwa 9 bis 14 Uhr.
 
Nach Abschluss der Arbeiten können Kabel BW-Kunden in gewohnter Weise „CleverKabel Produkte“ von Kabel BW nutzen. Kabel BW und die EnBW sind nach eigenen Angaben sehr bemüht, die Einschränkungen möglichst schnell zu beseitigen und bitten ihre Kunden, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Unterbrechung bei Kabel-BW-Angeboten Die Überschrift ist leicht verwirrend (zumindest für mich). Beim ersten Lesen habe ich gedacht, Kabel-BW hat neuerdings Unterbrechungen im Angebot! Ich hätte geschrieben: Programmunterbrechung im Sendenetz von Kabel-BW.
  2. AW: Unterbrechung bei Kabel-BW-Angeboten Ja dachte auch, dass Sender nicht mehr gehen, aber sind ja eher regionale Wartungsarbeiten
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum