„HD für mich“ von Anfang an verschlüsselt

29
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Seit heute wird das neue Pay-TV-Angebot „HD für mich“ des „Fernsehpaketes“ ausgestrahlt. Die Programme sind bis auf Luxe TV HD verschlüsselt.

Die neuen Programme des „Fernsehpaket“-Angebotes „HD für mich“ werden vom Start weg verschlüsselt ausgestrahlt. Ursprünglich hatte der Anbieter angekündigt, die Programme in einer kurzen Promotionphase unverschlüsselt zu senden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Ein Fernsehpaket-Sprecher sagte DIGITAL FERNSEHEN: „Die Programme sind bereits in Conax verschlüsselt, lediglich Luxe TV HD ist derzeit noch unkodiert.“ Nach einer kurzen Promophase und einer Umschaltung auf einen anderen Transponder soll auch Luxe TV HD kodiert ausgestrahlt werden. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt Herzlichen Glückwunsch! Extremspartensender, bzw. Sender die die Mehrheit nicht einmal kennt auch noch verschlüsseln - da wird dann bald wieder Platz geschaffen. Gruss Mangels
  2. AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt Der Anbieter wird eh bald verschwinden. SportdigitalTV für 7,99 Euro, 5 abgefahrene HD Sender von denen mind. einer nicht mal ne Stunde natives HD pro Tag sendet und das für 6,40 Euro. Ist klar.
  3. AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt hallo, mich würden ja mal die aktuellen abozahlen interessieren. alles was nicht auf astra sendet, ist wohl eher nonsens und in d nicht verkäuflich, zumindest über sat. mfg
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum