Music Choice trennt sich von BSkyB

20
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Music Choice hat bekanntgegeben, dass das Unternehmen Ende Juni sein Premium-Audio-Angebot von der BSkyB-Plattform nehmen wird. Hintergrund der Entscheidung sind gescheiterte Verhandlungen mit dem Pay-TV-Sender.

Das berichtet das britische Branchenportal „Broadband TV News“. Demnach sei das Unternehmen nicht in der Lage gewesen, mit BSkyB ein neues Handelsabkommen zu schließen und forsche nun nach anderen Verbreitungsmöglichkeiten.
 
Das Unternehmen will laut dem Bericht Ende Juni seine Angebote „Music Choice“ und „Music Choice Extra“ von der Plattform nehmen. Internationale Angebote wie Sky Deutschland, Telenet, Melita, UPC, Get, Cyfra-Plus und Com Hem seien aber von der Änderung nicht betroffen, berichtet das Portal. Mit dem Scheitern der Verhandlungen endet eine 15-jährige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Music Choice trennt sich von BSkyB wie Sky ist noch Deutschland schöntes/besonderes Fernsehen!! und damit keine besondere Audioprogramme schade! Meine ehrliche meinung zu sky: Teuer Teuer und nochmals teuer und sowas braucht heutzutage kein mensch das ist nur abzockerrei zumm glück das ich es gekündigt habe
  2. AW: Music Choice trennt sich von BSkyB Anscheinend nicht, sonst wüsste er das Sky UK und nicht Sky DE gemeint ist.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum