SES Astra ernennt neuen Marketing-Chef

0
64
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin/Luxemburg – Norbert Hölzle ist neuer Marketingchef beim Satellitenbetreiber SES Astra. Er löst Alexander Oudendijk auf diesem Posten ab, der zukünftig das Unternehmen nur noch beraten wird.

Norbert Hölzle ist zurzeit CEO von ND Satcom, einer Tochtergesellschaft von SES Astra, und wird nach Angaben von SES Astra in seiner neuen Position den Vertrieb und das Marketing für das Mediengeschäft in allen Ländern, in denen der Satellitenbetreiber tätig ist, verantworten.
 
Norbert Hölzle ist seit dem Jahr 2009 als CEO bei ND Satcom. Zuvor hatte er bereits mehrere Führungspositionen unter anderem bei der Deutschen Telekom und dem Mobilfunkbetreiber O2 inne. Alexander Oudendijk war seit 2002 im Unternehmen. Zuvor war er in verschiedenen Managementfunktionen in mehreren Ländern für Hughes Network Systems, Hughes-Olivetti, Ericsson und Siemens tätig. Er plant nach Unternehmensangaben, nach seinem Weggang als Berater von SES auf verschiedenen Gebieten tätig zu sein. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum