Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

40
148
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Nur 169 Tage nach Kinostart kommt der erfolgreichste Film aller Zeiten ins Fernsehen. Ab dem 4. Juni haben Sky-Kunden die Möglichkeit, James Camerons“Avatar – Aufbruch nach Pandora“ abzurufen.

Das verkündete das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Demnach soll der Film gegen eine Gebühr über den Pay-per-View Service „Sky Select“ oder über den Video-on-Demand Service „Sky Select-Plus“ verfügbar gemacht werden. „Avatar“ wurde mit drei Oscars bedacht und ist mit
einem weltweiten Einspielergebnis von rund 2,7 Milliarden Dollar und allein in Deutschland rund 10,8 Millionen Kinobesuchern der größte Kinoerfolg aller Zeiten. Der Film ist der Beginn einer Ära, die das 3-D-Kino als Standard für spektakuläre Blockbuster festlegt. Für 2014 ist „Avatar 2“
angekündigt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar in der news fehlt dass der film NICHT in 3d gesendet wird.
  2. AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar Wo sich doch jeder die BluRay schon ausgeliehen hat
  3. AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar ist Avatar nicht überall via VoD ab dem 04.06 zu bekommen in HD inkl. DD5.1....wie zb. bei Videoload....als würde ES NUR sky auf diesem Planeten geben
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum