Pocher darf weiter machen

19
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Oliver Pocher darf weiter auf Sat 1 seine Witze reißen. Der Sender hat dem zuletzt quotenschwachen Komiker grünes Licht für eine weitere Saison gegeben.

Pünktlich zur letzten Sendung der „Oliver Pocher Schow“ vor der Sommerpause hat Sat 1 grünes Licht für eine weitere Saison gegeben, berichtet der Mediendienst DWDL. Ob sich am Konzept der Sendung etwas ändern soll ist nicht bekannt doch der Sendeplatz wird verschoben. Die neuen Sendungen sollen ab August immer freitags um 23.15 Uhr, und somit eine Stunde später als bisher gezeigt werden.
 
Außerdem will Sat 1 mit Pocher neue Sendeformate testen. Schon während der Fußball WM warten auf Pocher spezielle Aufgaben. Details zu den neuen Formaten von Pocher wollte der Sender auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht preisgeben. Die Pläne für die Zukunft wird Sat 1 offenbar im Sommer bei seiner Programmpräsentation bekanntgeben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum