„Titanic“ 2012 in 3-D

27
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Regisseur James Cameron hat eine 3-D-Version von „Titanic“ bestätigt. Die Neuauflage soll spätestens 2012, zum 100. Jahrestag des Untergangs, erneut in die Kinos kommen. Derzeit wird an dem Film gearbeitet.

Die Neuauflage seines Erfolgsfilms „Titanic“ bestätigte James Cameron auf der Technologie-Konferenz D8 in Kalifornien. Demnach laufen die Arbeiten an dem Streifen bereits: „Wir denken nicht nur darüber nach, wir machen es“, sagte Cameron in einem Interview des „Wall Street Journal“.
 
Der Film soll demnach zum 100. Jahrestag des Untergangs der „Titanic“ neu aufgelegt werden. Der Luxusliner war am 14. April 1912 auf seiner Jungfernfahrt mit einem Eisberg kollidiert und gesunken. „Titanic“ kam 1997 in die Kinos und galt lange als erfolgreichster Film aller Zeiten bevor ihm „Avatar“, ebenfalls von James Cameron und in 3-D, den Rang ablief. Im März hatte Cameron die Pläne für den 3-D-Film bekannt gegeben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun werde an dem Film gearbeitet, nähere Angaben dazu wollte der Regisseur aber noch nicht machen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: "Titanic" 2012 in 3-D Ist das ein Film mit anderen Schauspielern oder der '97er Film in 3D?
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum