Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus

7
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Pro Sieben Sat 1 Group hat sich ein umfassendes Spielfilmpaket für die Online-Videothek Maxdome gesichert.

Die langfristige Vereinbarung mit Twentieth Century Fox beinhaltet die Video-on-Demand-Rechte für zahlreiche Neuerscheinungen sowie für das umfangreiche Filmarchiv des Studios. Das verkündete der Sender in einer aktuellen Pressemitteilung. Demnach startet die Zusammenarbeit mit dem TV-Blockbuster „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Der beliebte Film ist ab sofort unter Maxdome.de verfügbar. Die Vereinbarung umfasst zudem die VoD-Auswertung von Spielfilmen wie „500 Days of Summer“, „Die Noobs“ oder „I Love You, Beth Cooper“.
 
Maxdome hat sich zudem zahlreiche weitere VoD-Pakete gesichert. Zu den
Partnern zählen neben Twentieth Century Fox unter anderem auch CBS,
Paramount, Disney, Warner, Sony Pictures Television International, NBC
Universal, Constantin, Tobis Film und Kinowelt. Mit den Kooperationen will das Unternehmen seine Marktposition vor zahlreichen Konkurrenten, insbesondere aus dem mobilen Bereich, sichern. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus kennt jemand von euch die zahlen, wie viele maxdome abonniert haben bzw. nutzen?
  2. AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus keine Ahnung, ich hatte maxdome mal 2 Jahre bei 1&1 DSL dabei, aber nicht 1x genutzt.
  3. AW: Pro Sieben Sat 1 Group baut Maxdome aus Ich habe das ebenfalls, mit DSL. Die technische Qualität ist unter aller S*u, nicht mal VHS Niveau. Die kostenlosen Inhalte sind der übliche P7S1 Schrott, alles andere kostet extra. Da bin ich froh über mein Sky Abo.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum