Skypen mit Samsungs TV-Geräten

11
45
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Schwalbach/Ts. – Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung hat in seine 3-D LED TV-Serien C7700 und C8790 eine Skype-Funktion integriert. So ist Skype als App über die Internet@TV-Plattform kostenlos verfügbar.

„Unsere Kunden wünschen sich Fernsehgeräte, mit denen sie sowohl ein breites Angebot an Medieninhalten nutzen als auch interaktiv agieren können. Wir freuen uns deshalb sehr, ihnen durch die Integration von Skype bequeme Sprach- und Videoanrufe vom TV-Bildschirm zu ermöglichen“, erklärt Hans Wienands, Vice President CE bei Samsung. Für die Nutzung von Skype benötigen die Nutzer eine Freetalk-TV-Kamera mit integriertem Mikrofon. Die spezielle Erweiterung für die Serien C7700 und C8790 ist über die Skype-Homepage für 155,95 Euro (UPV) erhältlich. Sie wird durch eine Leiste auf das TV-Gerät aufgesetzt. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Skypen mit Samsungs TV-Geräten Die sollten erst mal die versprochenen Features ältere Modelle vernünftig zum laufen bekommen.
  2. AW: Skypen mit Samsungs TV-Geräten kann der fernseher ci+? falls ja, hoffe ich doch, dass während der laufenden werbung keine gespräche angenommen werden können, um von der werbung nicht abgelenkt zu werden.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum