Hollywood-Studios setzen auf Gratis-Streamings

3
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Die Filmindustrie versucht die Piraterie im Internet nun mit Gratis-Streamings einzudämmen. In Großbritannien werden nun Guthaben verschenkt, mit denen Blockbuster kostenlos angesehen werden können.

Filmstudios wie Paramount, Sony Pictures, Universal, 20th Century Fox und Warner Bros beteiligen sich aktuell an der britischen Kampagne „Full Stream Ahead“. Damit bekommen Besuchern der Webseite www.fullstreamahead.co.uk ein Guthaben von 20 Pfund und können dann eine Woche lang kostenlos Filme ihrer Wahl auf dem PC oder TV ansehen.
 
Unter anderem werden auf der Seite auch Blockbuster wie „Avatar“ oder „Sherlock Holmes“ angeboten. Der Free-Streaming-Service läuft noch bis zum 13. Juni. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Hollywood-Studios setzen auf Gratis-Streamings Irgendwie kapieren die das nicht. Ich will die Filme frei zur Verfügung haben, nicht kostenlos. Ansehen wann, wo und wie ich möchte, und vor allem auf meinen Geräten.
  2. AW: Hollywood-Studios setzen auf Gratis-Streamings Als ob sich die Releasegroups davon beeindrucken lassen würden. Zumal die nur aus Wettbewerb rippen und nicht um damit Kasse zu machen. Das machen die Trittbrettfahrer. Und wer guckt sich nen 2MBit Stream an, wenn er Avatar als BD Iso kostenlos saugen kann? Lächerliche Kampagne. Von den Raubmordkopierern erreichen sie damit keinen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum