ARD streamt DFB-Pressekonferenzen

18
29
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Stuttgart – Im Internet wird die ARD alle Pressekonferenzen des DFB während der WM in Südafrika live zeigen, um die Fans mit aktuellen Informationen aus dem Mannschafts-Quartier zu versorgen.

Auf der Homepage www.sportschau.de wird die ARD in den nächsten Wochen alle Pressekonferenzen, die der Deutsche Fußballbund (DFB) abhält, live streamen. Geplant ist vom DFB bislang eine tägliche Pressekonferenz gegen 12.30 Uhr. Nur am Tag vor dem Spiel und am Spieltag selbst wird es laut dem Fußballbund keine Pressekonferenz aus dem DFB-Quartier geben. Im Fernsehen werden die Pressekonferenzen während der Vorrunde dagegen noch nicht zu sehen sein, teilt die ARD mit. Ob es ab dem Achtelfinale (ab 26. Juni) eine Liveübertragung der DFB-Pressekonferenzen im Ersten geben wird, entscheidet sich kurzfristig.
 
Die erste Pressekonferenz aus dem DFB-Quartier findet bereits heute gegen 12.30 Uhr statt und kann im Internet verfolgt werden. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD streamt DFB-Pressekonferenzen Und Du muesstest keine GEZ zahlen, wenn die PK im TV laufen wuerde? Denk doch nochmal über deinen Satz nach! Also auf zum 2ten Anlauf....
  2. AW: ARD streamt DFB-Pressekonferenzen also die pk´s könnte man doch perfekt auf den digitalen zusatzkanälen zeigen, oder nicht?
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum