Sky bestreitet irreführende Werbung

14
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Anbieter Sky wehrt sich gegen die Vorwürfe des Nachrichtenportals „Der Westen“, Interessenten mit seinem Fußball-Angebot in die Irre zu führen.

Der Vorwurf sei unverständlich, sagte eine Sky-Sprecherin DIGITAL FERNSEHEN. „Sky bietet seinen Kunden beste WM-Berichterstattung rund um die Uhr mit einem hervorragenden Experten- bzw. Moderatoren-Team, das sowohl vor Ort als auch aus Deutschland seine Zuschauer kompetent und unterhaltsam auf dem Laufenden hält.“
 
Das Nachrichtenportal „Der Westen“ hatte Skys offensive Vermarktung der Fußball-WM heftig kritisiert. Der Sender erwecke den Eindruck, die Berichterstattungen live vor Ort zu senden obwohl zum größten Teil aus dem Münchener Studio gesendet werde (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky bestreitet irreführende Werbung Super, zwei Sky-Meldungen an einem Tag. Da können sich ja die Sky-Hasser heute richtig austoben. Viel Spass
  2. AW: Sky bestreitet irreführende Werbung lass ihnen doch den spaß, wenn sie sonst nix zu tun haben, als über was herzuziehen. teils ist es ja haltlos was gepostet wird. und das was stimmt, stimmt eben. that's life.
  3. AW: Sky bestreitet irreführende Werbung olfreddy und mankra 80 , zwei Landeier und Dummdumms unter sich , hasst euch doch selber für eueren bescheuerten Kommentar !
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum