Sony zeigt 3-D-Highlights aus Südafrika

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Der Elektronikhersteller Sony zeigt auf dem FIFA Fan Fest in Berlin die Highlights der WM-Spiele zum ersten Mal weltweit in drei Dimensionen.

So sorgt Sony vom 11. bis 18. Juni 2010 mit einem Stand am Olympischen Platz in Berlin für WM-Fieber in 3-D. Auf mehreren Bravia LCD-Fernsehern werden Zusammenschnitte der besten Szenen des Vortags gezeigt. Vom 23. Juni bis 11. Juli 2010 folgt dann der 3-D Auftritt zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Hier präsentiert Sony das neue Fernseh-Erlebnis in einer eigens für das FIFA Fan Fest geschaffenen 3-D Erlebniswelt. In einem Kubus von rund 60 Quadratmetern Größe hat jeder Besucher der Fanmeile die Möglichkeit, sich selbst von der neuen Technologie zu überzeugen. Das Unternehmen wolle so die WM für alle Fans, die nicht in Südafrika sein können, trotzdem zu einem einzigartigen Erlebnis machen, sagte Martin Winkler, Commercial Director der Sony Deutschland. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum