Neue HD+TV am Kiosk: 3-D und LED-TVs im Fokus

0
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Auch in dieser Ausgabe der Zeitschrift HD+TV lässt uns das große Thema 3-D nicht los. So gibt es einen Vorabtest von Sonys Flagschiff HX905 und dessen starker Konkurrenz von Panasonic, dem 50-Zoll-Plasma VT20.

Um in den vollen Genuss des räumlichen Heimkinos zu kommen bedarf es zudem des passenden Zuspielers. Wir haben noch vor dem ersten Verkaufsstart der ersten 3-D-Filme die ersten 3-D-fähigen Blu-ray-Playern schon mal einem Test unterzogen. Außerdem Informationen zum 3-D-Update der Playstation 3 sowie wissenswertes zur 2-D zu 3-D-Konvertierung.
 
Im letzten Heft technisch unter die Lupe genommen, dieses Mal im großen Praxistest: aktuelle LED-LCD-Geräte im großen Vergleich. Wie ausgereift ist die Technik, wie gut die Bildqualität und welche Unterschiede gibt es zwischen Produkten verschiedener Hersteller. Neun Geräte verschiedener Marken stellten sich der Herausforderung. Weiter im Test: Projektoren, die Heimkinofans schwärmen lassen.
 
Passend zu den neuen Projektoren präsentieren wir in der neuen Ausgabe wissenswertes zum Einsatz von anamorphoten Vorsatzlinsen, um das Kinofeeling in den eigenen vier Wänden perfekt zu machen. Außerdem räumen wir auf mit den Missverständnissen bezüglich der Aufnahmeregelungen unter dem CI-Plus-Standard und zeigen, wie aktuelle Fernsehmodelle als Multimedia-Gerät im heimischen Netzwerk agieren.
 
Des Weiteren wie gewohnt die besten Blu-ray-Neuerscheinungen und die spannendsten Spiele dieses Monats. Die HD+TV ist ab sofort am Kiosk erhältlich.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang und im Onlineshop gibt es das Heft auch zu bestellen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum