Hulu plant kostenpflichtige Inhalte

2
26
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

New York – Die Internet-Video-Plattform Hulu plant offenbar innerhalb der nächsten zwei Monate die Einführung von Bezahlinhalten. Das werbefinanzierte Gratis-Angebot bleibt jedoch zugleich bestehen.

Das berichtet die Nachrichtenagentur „Reuters“. Demnach werden künftig für ältere oder archivierte Episoden Gebühren fällig. Raum für Spekulationen gibt zudem die Ankündigung, dass dem Nutzer im Rahmen des kostenpflichtigen Angebotes „andere Inhalte“zur Verfügung stehen werden. Was genau damit gemeint ist bleibt bisher offen. Beobachter spekulieren jedoch auf ein HD-Angebot. Zugleich sei geplant, die Inhalte unter anderem für das IPad und die Xbox kompatibel zu machen, so „Reuters“. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Hulu plant kostenpflichtige Inhalte Schade, jetzt kann man sich "nur noch" gratis die neuesten Serienepisoden legal reinziehen. Ich werde es trotzdem weiterhin nutzen, mittels VPN über meinen Server ist das ja kein Problem.
  2. AW: Hulu plant kostenpflichtige Inhalte Wie wäre es, wenn man uns auch die Sachen KAUFEN lassen würde? Sonst sehe ich mich zu Rapidshare gezwungen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum