Sky veröffentlicht Sport-App

7
38
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Pünktlich zu Beginn der WM hat der Pay-TV-Anbieter Sky hat die „Sky Sport“-App für das iPad gestartet. Die Applikation steht ab sofort im App Store zum Download bereit.

Über die App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar – inklusive der Optionskanäle. Neben den Live-Übertragungen können die Nutzer zudem aktuelle Spornachrichten, Videoclips sowie ein Datencenter mit umfangreichen Hintergrundinformationen abrufen. Die Applikation ist für alle Abonnenten von Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD kostenlos. Für alle anderen Abonnenten soll das Angebot 12 Euro im Monat kosten.
 
Bis zum 31. August 2010 haben zudem alle Sky-Abonnenten die Möglichkeit, die App kostenfrei zu testen. Interessenten, die kein Abo besitzen, können nur auf die Sportnachrichten und das Datencenter zugreifen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky veröffentlicht Sport-App Eine iPhone-App wäre mir lieber gewesen, da ich kein iPad besitze.
  2. AW: Sky veröffentlicht Sport-App sollte das nicht auch auf iphone laufen?, stand doch auch in den news?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum