Toshiba-AV-Serie kommt im edlen Weiß daher

0
58
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Neuss – Die neuen Toshiba-LCD-TVs der AV-Serie sind ab sofort auch in der Trendfarbe Weiß verfügbar.

Alle Modelle sind HD-ready, ausgestattet mit einem analogen und einem HD-fähigen DVB-T/C-Tuner und bringen zwei HDMI- sowie einen USB-Anschluss mit. Wie der Hersteller mitteilt, sind die Fernseher der AV-Serie in Bilddiagonalen zwischen 48 und 81 Zentimetern (19 – 32 Zoll) ab sofort auch in Weiß verfügbar. Die AV734-Serie eignet sich nach Angaben des Herstellers vor allem als Zweitgerät für kleinere Räume, beispielsweise Küche oder Schlafzimmer. Alle Modelle sind HD-ready, ausgestattet mit einem analogen und einem HD-fähigen DVB-T/C-Tuner und bringen zwei HDMI- sowie einen USB-Anschluss mit.

Die AV-Serie ist bereits seit Mai in Klavierlack-Schwarz erhältlich und wird jetzt um eine weitere Modellreihe in der Trendfarbe Weiß erweitert. Neben zwei Scart-Anschlüssen bringt die AV734-Serie zwei HDMI-Buchsen mit. So sollen sich unabhängig voneinander etwa Set-Top-Box oder Spielkonsole anschließen lassen. Komfort verspricht der Hersteller mit der Funktion REGZA Link (HDMI CEC – Consumer Electronics Control), durch die sich mit nur einer Fernbedienung das gesamte Home-Entertainment-System in seinen Grundfunktionen steuern lassen soll.
 
Die AV734-Serie ist ab Juni im Handel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers betragen 299 Euro für den 19AV734 und 349 Euro für den 22AV734. Der 26AV734 ist für 449 Euro (UVP) zu haben, der 32AV734 für 549 Euro (UVP). [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum