Markus Fritz bleibt Vizepräsident von Digital Europe

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Frankfurt am Main – Markus Fritz ist erneut für zwei Jahre zum Vizepräsidenten von Digital Europe, dem europäischen Dachverband der Consumer Electronics- und Informations- und Telekommunikations-Branche (ITK), gewählt worden.

Das teilte der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) mit. Fritz ist als Mitglied des Vorstands im ZVEI-Fachverband Consumer Electronics seit 2008 in führender Position des europäischen Verbands tätig und zugleich Vice President & General Manager Marketing bei SES Astra. Zum Digital Europe-Vizepräsidenten wurde Fritz im vergangenen Jahr gewählt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
„Die Wahl von Markus Fritz zum Vizepräsidenten bestätigt die bedeutende Rolle des ZVEI im Bereich der Consumer Electronics in Europa. Die Internationalität unserer Verbandsarbeit wird durch das Engagement im Board von Digital Europe weiter gestärkt“, sagte Hans-Joachim Kamp, ZVEI-Vizepräsident und Vorsitzender des Fachverbands laut Mitteilung des ZVEI. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum