Primacom: Letzter Hoffnungsschimmer

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der finanziell schwer angeschlagene Primacom-Konzern bemüht sich um einen letzten Lösungsansatz. Management und Banken treffen sich in London um eine Einigung zu erzielen.

Erst am Montag wiesen die Kreditgeber den Kompromissvorschlag der Hauptgesellschafter zum Erhalt der nicht operativen Holdinggesellschaft der Primacom-Gruppe zurück. Nun wurde, in der Hoffnung doch noch eine Einigung zu erzielen, für den 15. Juni 2010, 15 Uhr ein letztes Treffen mit den Banken und dem Management vereinbart.
 
Das Unternehmen erklärte am 1. Juni 2010 seine Zahlungsunfähigkeit (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Versteigerung ist für den 5. Juli 2010 angesetzt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum