Kachelmann bleibt weiterhin in Haft

21
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mannheim – Das Mannheimer Landgericht hat erneut die Entscheidung über die Aufhebung des Haftbefehls gegen den Wettermann Jörg Kachelmann verschoben.

Das berichtet die Tageszeitung „Die Welt“. Demnach werde die Strafkammer in Mannheim erst in der kommenden Woche über eine eventuelle Freilassung Kachelmanns entschieden. Der Wettermoderator sitzt seit Ende März in Untersuchungshaft. Die Anklage wirft ihm Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall sowie Körperverletzung an seiner Exfreundin vor (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Kachelmann bleibt weiterhin in Haft Das ist die Deutsche Justiz, erstmal mit der grossen Keule draufhauen und sich dann in Unschuld wiegen. Wenn er wirklich diese Tat begannen hat gebe es zahlreiche Möglichkeiten Kachelmann zu Inhaftieren, wenn alle Ermittlungen und Gutachten Abgeschlossen sind. Ihr habt es immer noch nicht Verstanden!!! Ihr lebt in einen Polizei Staat der von der Justiz drangsaliert wird. Sorry, die Staatsanwaltschaft sind natürlich Götter.
  2. AW: Kachelmann bleibt weiterhin in Haft ^^^ Für diesen Beitrag extra neu angemeldet? Ich bin jedenfalls stolz in diesem Land mit der ersten richtigen Demokratie aller Zeiten zu leben. Nix mit Polizeistaat.
  3. AW: Kachelmann bleibt weiterhin in Haft Bin gespannt, wie lang diese Posse noch geht. Ob das überhaupt ein wahrhaftiges Ende nimmt. Bin sehr skeptisch. So ist das immer, wenn ein sogenannter Promi vorm Kadi steht ...
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum