Plus X Award: „Most Innovative Brand“ für Bose

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Friedrichsdorf/Köln – Bereits zum dritten Mal hat Bose beim Plus X Award den ”Most Innovative Brand Award“ in der Kategorie „Home Entertainment Audio“ erhalten. Außerdem vergab die unabhängige internationale Jury Auszeichnungen für sechs aktuelle Bose-Produkte.

In einem Festakt in Köln erhielt Bose vor Hunderten von Branchenexperten und Journalisten die begehrte Trophäe „Most Innovative Brand of the Year“ des Plus X Awards. Überreicht wurde der Preis von DIGITAL TESTED-Chefredakteur Florian Kriegel. Der Auerbach Verlag ist mit den Zeitschriften HD+TV und DIGITAL TESTED Partner des Plus X Award, der alljährlich Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte auszeichnet.
 
Wie kein anderes Unternehmen habe Bose diesen Anspruch gelebt und in Produkten umgesetzt. Und dies immer mit Blick auf den Vorteil für den Nutzer. Mit 144 hochkarätigen, industrieneutralen Juroren aus 32 Nationen ist der Plus X Award der größte Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest der Welt. „Den Most Innovative Brand Award nun zum dritten Mal von dieser renommierten Jury zu erhalten, ist eine große Ehre für unser Unternehmen“, sagte Jürgen Imandt, Manager Public Relations, Advertising and Communications bei Bose. „Es unterstreicht einmal mehr die Kontinuität der Marke Bose und die Qualität unserer Produkte und ist ein weiterer Ansporn für unsere zukünftige Arbeit.“

Neben dem Brand Award wurden ebenfalls Auszeichnungen für sechs Bose-Produkte vergeben. Vier davon erhielten sogar das in diesem Jahr erstmals pro Produktgattung vergebene Siegel „Bestes Produkt des Jahres“. Einen Plus X Award erhielten: Das SoundLink Wireless Music System für Innovation und Bedienkomfort. Das Bose Mobile-In-Ear-Headset für High Quality und Bedienkomfort. Die QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Headphones für Innovation, High Quality und Bedienkomfort. Das SoundDock 10 Digital Music System für Innovation, High Quality, Design und Bedienkomfort. Das CineMate GS Digital Home Cinema Speaker System für High Quality sowie das L1 Compact Portable Line Array System für Innovation, Design und Bedienkomfort. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum