Primacom: Insolvenzverwalter gestellt

3
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die Primacom hat den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht Charlottenburg hat inzwischen einen Insolvenzverwalter gestellt.

Demnach agiert nach Anordnung des Amtsgerichtes Charlottenburg der Anwalt Hartwig Albers als vorläufiger Insolvenzverwalter. Die Tochtergesellschaften der Primacom sind nach Angaben des Vorstandes nicht von der Insolvenz der Muttergesellschaft betroffen.
 
Das Unternehmen erklärte am 1. Juni 2010 seine Zahlungsunfähigkeit (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Primacom: Insolvenzverwalter gestellt meine Wohnungsgemeinschaft hat in diesem Jahr die PC zum Teufel geschickt, weil sehr viele unzufrieden waren nun gibts Sat und plötzlich wäre alles verfügbar, sehr eigenartig
  2. AW: Primacom: Insolvenzverwalter gestellt Ja aber von der Pleite ist wohl die eigentliche Gesellschaft nicht betroffen. Aber man kann als PC Kunde nur hoffen,das diese Müllfirma schnellstens über den Jordan hüpft. Bessere Angebote bieten alle anderen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum