Kabelkiosk mit neuem Musiksender

8
39
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Der Kabelkiosk hat den Musiksender Trace Tropical in sein Programmangebot aufgenommen. Mit diesem Neuzuwachs enthält das FamilyXL Paket nun 35 Sender.

Trace Tropical feiert im Kabelkiosk seine Deutschlandpremiere. Das französische Programm sendet rund um die Uhr Tropen-, Latino- und Karibikmusik. Abonnenten des neuen FamilyXL-Pakets können Trace Tropical nach Angaben von Kabelkiosk ohne zusätzliche Kosten empfangen.
 
Der Musikkanal hat sich wie schon der Name verrät exklusiv auf Musik der südlichen Breitengrade spezialisiert. Das Programmangebot besteht zum größten Teil aus Salsa, Reggae, Samba, Reggae, Bossa Nova und Foro sowie Reportagen zur tropischen Musik und Kultur. Wöchentlich ergänzen über 600 neue Karibik-Clips das Programm von Trace Tropical.
 
Das werbefreie Musikprogramm nahm im März 2009 den Sendebetrieb auf. Bereits im gleichen Jahr erhielt der Newcomer den Hot Bird TV Award als bester Musikkanal. Trace Tropical sendet in französischer und englischer Sprache und kann in 60 Ländern Europas, Afrikas und der Karibik empfangen werden. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender Guten Morgen, die Meldung ist fast ne Woche alt. Aber in der Tat: TNT Serie, RTL Crime oder vor allem Eurosport2 wären mir lieber gewesen. Aber trotzdem ist der Kabelkiosk inzwischen ein vorzeigbares Paket geworden. Wer hätte das mal gedacht ... ;-)
  2. AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender hallo, schön das anderswo aufgeschaltet wird, ausser bei sky. da wird abgebaut, vorallem bei sportrechten. jetzt wo arena wegfällt, wäre doch für 2,3 neue sd sender platz, es gibt immernoch genug leute denen hd vorerst egal ist. es ist schön das hd ausgebaut wird, aber sd sollte nicht vernachlässigt werden. im kabel gibt es noch genügend sender, die nicht über sat senden und bei dem komplettpreis sollte wohl noch mehr drin sein. mfg
  3. AW: Kabelkiosk mit neuem Musiksender Umgekert wird ein Schuh draus. Über Sat gibt es keine Sender die es nicht auch im Kabel gibt, aber im Kabel fehlen viele (auch von Sky). Ausserdem solltest Du bedenken was der Sender kostet wenn man ihn haben will.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum