WM: Serbischer Reporter tritt ins Fettnäpfchen

5
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Peinlicher TV-Eklat: Beim Spiel Deutschland gegen Australien erklärte der Kommentator Vladimir Mijaljevic, dass der verstorbene Nationaltorwart Robert Enke nicht im Tor stehe, weil er verletzt sei.

Das berichtet unter anderem die Nachrichtenagentur „dpa“. „Neuer ist im Tor, denn Enke kann nicht spielen. Er ist verletzt“, wird Mijaljevic zitiert. Pikant, da sich Enke im vergangenen November das Leben nahm. Bisher gab es keine offizielle Entschuldigung des RTS-Reporters. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: WM: Serbischer Reporter tritt ins Fettnäpfchen Stimmt doch, die Verletzungen, die sich Enke zuzog, waren nur leider tödlich. Heißt ja nicht umsonst tödlich Verletzt.
  2. AW: WM: Serbischer Reporter tritt ins Fettnäpfchen Ich denke, er wird Robert Enke mit dem verletzten Rene Adler verwechselt haben. Eine böse Absicht sehe ich da wirklich nicht. Reporter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Interessiert natürlich die Medien nicht. Wenn man eine Sau durchs Dorf jagen kann, wird's auch gemacht. Das sowas auch den Hinterbliebenen von Robert Enke nicht hilft, zählt auch nicht - was zählt ist eine reisserische Story, denn die bringt Auflage und Einschaltquote!
  3. AW: WM: Serbischer Reporter tritt ins Fettnäpfchen Ist zwar nicht so schön, kann aber scheinbar passieren. Der Mann wollte sich ja bestimmt keinen makaberen Scherz erlauben, sonder hat sich einfach nur sehr schlecht auf seinen Job vorbereitet. Man sollte da jetzt keine Staatsaffäre draus machen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum