Sportkanal Sportklub geht an den Start

115
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dietenhofen – Die ungarische IKO Media Group startet ab Herbst einen neuen Sportkanal in Deutschland. Das Pay-TV-Programm soll via Kabel, Satellit und IPTVverbreitet werden.

Das berichtet das Online-Portal „Medienbote“. Demnach soll das 24-Stunden-Programm des Senders „Sportklub“ aus beliebten Sportarten wie Fußball, Motorsport, Basketball und Boxen bestehen. Ab Herbst 2010 soll das Pay-TV-Angebot via Kabel, Satellit und IPTV verbreitet werden. Das Programm läuft bereits in zahlreichen Osteuropäischen Ländern – mit Deutschland testet IKO Media das Angebot erstmals auf einem großen westeuropäischen TV-Markt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

115 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start Da wird sich Unitymedia aber freuen, das es einen neuen Sender zum einspeisen gibt !!!
  2. AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start Ich frage mich nur was dieser neue Sportsender schon wieder zeigen will. Die ungarische Handballliga interessiert mich nun wirklich nicht. Sportdigital zeigt ja schon das Meiste aus Deutschland dazu dann noch Eurosport 1 und 2 sowie die US-Sportsender. Da bleibt doch nicht mehr viel übrig. Kann man nur hoffen dass sie Formel 1 oder Fußballbundesliga kaufen .
  3. AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start Auf der englischen Wikkipedia-Seite des Senders steht das Sie Indycars übertragen. Wenn das nicht mal geil wäre Lassen wir uns überraschen, es kann ja nur noch besser werden
Alle Kommentare 115 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum