Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

11
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Mehrheit der Deutschen würde sich gerne mit dem TV-Entertainer Harald Schmidt die Wohnung teilen. Mit Moderator Günther Jauch würden die meisten gerne in einem Büro sitzen.

Das hat eine aktuelle Online-Umfrage eines Immobilienportals ergeben. Demnach würden 65,6 Prozent der 530 Befragten gerne ihre Wohnung mit Harald Schmidt teilen. Auch die Gewinnerin des Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, liegt mit rund 39 Prozent noch hoch im Kurs. Mit TV-Comedian Atze Schröder wollten dagegen nur 15 Prozent Tisch und Bett teilen. Abgeschlagen auch Alice Schwarzer mit knapp 13 Prozent und Boris Becker, mit dem nur rund neun Prozent die Wohnung teilen würden.
 
Auch im Büro sind TV-Stars beliebt: Fast 49 Prozent der Befragten würden sich gerne mit Günther Jauch das Büro teilen. Mit Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann können sich knapp 33 Prozent vorstellen, den Geschäftsalltag zu meistern. Model und TV-Casterin Heidi Klum und DSDS-Juror Dieter Bohlen möchten laut dem Portal „123-untermiete.de“ je nur 16 Prozent der Befragten im Büro haben. Nur zwölf Prozent könnten sich vorstellen mit Verona Poth den Schreibtisch zu teilen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum