Radio Paradiso will weiter für Lizenz kämpfen

2
86
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Berlin – Nach dem Entzug der Sendelizenz für den christlichen Sender Radio Paradiso durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) will der Chef des Senders juristische Schritte einleiten.

Gestern hatte die MABB ihre Entscheidung gegen Radio Paradiso begründet. Die Lizenz wurde demnach entzogen, weil es Defizite beim zugesagten Programm gab (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Ab November soll nach Willen der MABB auf UKW 98,2 nach 14 Jahren nicht mehr Radio Paradiso, sondern der Sender Oldiestar zu hören sein.
 
Laut „Berliner Morgenpost“ hat der Chef von Radio Paradiso, Matthias Gülzow, juristische Schritte gegen die Entscheidung angekündigt. „Der Bescheid wird uns Ende der Woche zugestellt. Dann werden wir entscheiden, welche rechtlichen Schritte wir einleiten“, sagte Gülzow der Zeitung. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Radio Paradiso will weiter für Lizenz kämpfen Ich höre Radio Paradiso ganz gerne. Ansprechende Mainstream-Musik und nicht so viel nervende Werbung. Wäre schade, wenn der Sender keine Lizenz mehr bekäme.
  2. AW: Radio Paradiso will weiter für Lizenz kämpfen selig sind die ,die hören wenn Gott will das Paradiso weiter sendet ,dann kann auch MABB nichts machen - Gott ist doch mächtiger als der MABB ???
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum