Sky und Kabel BW kooperieren

30
82
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Heidelberg/München – Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW und der Pay-TV-Anbieter Sky wollen künftig enger zusammenarbeiten. Kabel BW kann seinen Kunden damit wieder die Bundesliga anbieten.

Wie die beiden Unternehmen in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklärten, sollen die Kunden des Kabelnetzbetreibers künftig die Clever-Kabel-Angebote mit den Sky-Abo-Paketen kombinieren können. Im Juli solle die Vermarktung entsprechender Entertainment-Angebote, etwa mit Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga, starten.
 
Bereits in den kommenden Wochen sollen entsprechende Kombi-Angebote mit schnellem Internet, Telefon und Sky-Inhalten starten. Weitere Details dazu will Kabel BW in Kürze bekannt geben. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky und Kabel BW kooperieren die linie von sky ist doch kaum deutlicher zu erkennen, dass sky auf kooperation setzt. es werden sicher bald weitere netzbetreiber mit sky kooperirieren - auch UM. dann werden alle großen KNBs abgedeckt sein (auch mit HD-komplett). bleibt einzig abzuwarten, was sich in sachen kooperation im IPTV-Bereich verändern wird oder nicht.
  2. AW: Sky und Kabel BW kooperieren Also KBW. War eigentlich zu erwarten, das wurde ja zuletzt gerüchtet, dass Sky mit einem weiteren der "Großen" vor dem Abschluß stünde. Der ein oder andere Optimist hatte UM vermutet , aber ich glaub da wird eher nix kommen.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum