Klassiker Deutschland-England bei der ARD

28
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Fußballfans fiebern jetzt dem Sonntag entgegen, denn dann startet einer der Klassiker im internationalen Fußball. Die ARD überträgt das Spiel Deutschland-England live.

Die ARD überträgt am Sonntag-Nachmittag den WM-Klassiker schlechthin. Das Spiel Deutschland-England läuft ab 16.00 Uhr live bei der ARD. Kommentator und Experte werden Gerhard Delling und Günter Netzer sein. Die ARD beginnt mit der Berichterstattung 14.35 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD Ja, sehr schade. Warum konnte das nicht beim ZDF landen? Die haben das HD halt doch wesentlich besser drauf.
  2. AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD Weil seit Ewigkeiten feststeht, dass ein Achtelfinale mit deutscher Beteiligung im Ersten läuft.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum