Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm

21
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Ein betrunkener US-Soldat hat im bayrischen Weiden für Aufregung gesorgt. Der 45-Jährige bedrohte seinen Nachbarn mit einer Axt, weil er sich von dem Lärm der Vuvuzelas während der WM gestört fühlte.

Das berichtet der „Focus“. Demnach habe der Mann aufgrund des anhaltenden Lärmes auf dem Nachbargrundstück die Nerven verloren und seinen Nachbarn mit einer Axt bedroht. Jedoch konnte ein Angriff verhindert werden. Die örtliche Polizei übergab den 45-Jährigen inzwischen der Militärpolizei. Nach Angaben eines Sprechers habe der US-Soldat sich der Bedrohung und Beleidigung schuldig gemacht. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Morddrohung wegen Vuvuzela-Lärm Weiden... Ich wohn in Altenstadt/WN. 1 KM weg Aber recht haad er. Wenn mei Nachbar so spinna daad, warad I a scho mim Hackl drübn.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum