„Bild“ setzt auf 3-D-Trend

12
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Axel Springer setzt künftig auf den 3-D-Trend und wird die Zeitungen „Bild“ und „Bild am Sonntag“ im 3-D-Format anbieten.

Nachdem 3-D schon die Leinwände erobert hat, setzen auch die Verlage auf den aktuellen Trend. So wird voraussichtlich am 28. August eine Auflage der „Bild“ in einer 3-D-Version erscheinen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die passende 3-D-Brille liegt der Ausgabe kostenlos bei. Spezielle dreidimensionale Inhalte auf „Bild.de“ sollen zudem die Aktion abrunden.
 
Axel Springer plant außerdem für den September auch ein 3-D-Special für das Journal „Multimedia“, das der „Bild am Sonntag“ beiliegt. Der thematische Schwerpunkt soll auch hier auf der dreidimensionalen Technik liegen und erklären, wie die 3-D-Bilder im Fernseher, auf dem PC oder im Handy funktionieren. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: "Bild" setzt auf 3-D-Trend Da warte ich doch auf die bewegten Bilder in der "Bild" wie in den "Harry Potter" Filmen
  2. AW: "Bild" setzt auf 3-D-Trend Ich hab mir schon überlegt das Namensschild an der Klingel in 3D aufzupeppen. Dazu müsste ich aber Brillen an der Tür anbringen, oder geht das auch ohne?
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum