Pearl bietet neuen Mini-Lautsprecher

12
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Buggingen – Der Online-Händler Pearl bietet seinen Kunden einen Auvisio-Mini-Lautsprecher, der Alltagsgegenstände wie Milchtüten in Resonanzkörper verwandeln soll.

Der Auvisio-Mini-Lautsprecher VI-88 soll Alltagsgegenstände in Resonanzkörper umwandeln. Laut Pearl können das Karton, Regenschirm, Rucksack oder auch die Milchtüte sein. Der VI-88 soll mittels ausklappbarem Vibrationskörper mit extralangem Kabel und Klebepad für klaren Klang sorgen.

Dazu muss der Mini-Lautsprecher per Audiokabel (3,5-mm-Klinke) an den Computer, Laptop, iPod oder das Handy angeschlossen werden. Mit handlichen Maßen von 80 x 80 x 18 mm soll der Mini-Lautsprecher ideal für unterwegs sein. Im Lieferumfang sind USB-Kabel, Batterien und die deutsche Anleitung enthalten. Pearl bietet den VI-88 für 9,90 Euro statt 24,90 Euro (UVP) an. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Pearl bietet neuen Mini-Lautsprecher Genauso klingt das dann auch, wie eine Milchtüte. oder ein Blecheimer.
  2. AW: Pearl bietet neuen Mini-Lautsprecher Wie klingt denn ne Milchtüte? Doch kaum wie ein Blecheimer oder? Ich kann mir vorstellen, ne Milchtüte klingt eher wie ein Saftpäckchen...
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum