Republic geht – Alice bleibt

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Im Zuge der Übernahme von Hansenet durch Telefónica O2 Germany übernimmt VCCP Berlin als Lead-Agentur ab Juli 2010 den Etat für die Alice Marketing-Kommunikation. VCCP löst die italienische Agentur Republic ab, Alice als Marke soll aber vorerst bleiben.

Nach sechs Jahren trennen sich Ende Juni 2010 die Wege von Hansenet mit der Marke Alice und der Agentur Republic aus Mailand. Thomas Heise, Direktor Marketing und Sales bei Hansenet sagte: „Ich möchte Republic und Dpole dafür danken, dass sie in dem stark umkämpften Telekommunikationsmarkt mit den Alice Kampagnen einen wesentlichen Anteil zum Erfolg der Marke Alice beigetragen haben.“ Ab Juli wird diese Arbeit von VCCP Berlin fortgeführt, die bereits für die Marke O2 werben.
 
O2 will laut Heise die Marke Alice und das Model Vanessa Hessler weiterhin in der Werbung einsetzen. Vergangene Woche hatte das Unternehmen angekündigt, schrittweise die Marke Alice in O2 umzuwandeln (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum