„Lindenstraße“ im Doppelpack

34
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Groß war die Enttäuschung für „Lindenstraßen“-Fans, als die ARD am Sonntag die beliebte Serie wegen König Fußball in der Versenkung verschwinden ließ. Nun will sich das Erste revanchieren und sendet zwei Folgen der „Lindenstraße“ hintereinander.

Die am letzten Sonntag, 27. Juni 2010, verschobene Folge 1 282 der Serie „Lindenstraße“ wird am 4. Juli 2010 um 18.20 Uhr im Ersten wiederholt werden. Diese Änderung sei getroffen worden, um sicherzustellen, „dass keinem Fan auch nur eine Minute aus Deutschlands erster Dauerserie entgehen kann“, so die ARD.
 
Außerdem werden die Folgen nach Angaben des Senders in diversen Dritten Programmen der ARD sowie im Digitalkanal Einsfestival wiederholt. In der Mediathek des Ersten sind alle Folgen ab Montagnachmittag nach ihrer Ausstrahlung für vier Wochen eingestellt und dort jederzeit abrufbar.
 
Die Folge 1 282 „Ein großer Fehler!“ war am Sonntag wegen der Fußball-WM verschoben worden und sollte ursprünglich um 19.30 Uhr ausgestrahlt werden. Die Folge wurde dann aber kurzfristig auf einen neuen Sendeplatz um 05.00 Uhr verschoben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: "Lindenstraße" im Doppelpack Die Lindenstrasse ist ausgefallen!!!!! Das ist schon echt die Apokalypse wenn die Wöchentlichen 30 Minuten Horror Pur nicht ausgetrahlt wird.
  2. AW: "Lindenstraße" im Doppelpack Der Horror (Fussball) lief ja, nur die Lindenstrasse wurde verschoben, auf 5 Uhr morgens. whitman
  3. AW: "Lindenstraße" im Doppelpack Ach so, na was beschweren die Lindenstrassen Fans sich dann? Wurde ja nur nen paar Minuten verschoben.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum