Hulu führt kostenpflichtigen Abo-Service ein

1
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

New York – Die Videoplattform Hulu hat nun bestätigt, was die Unterhaltungsindustrie seit Monaten erwartet: Das Unternehmen bietet künftig einen Abo-Service für 9,99 Dollar im Monat an.

Das berichtet die „New York Times“. Demnach soll das neue Angebot unter dem Namen „Hulu Plus“ verbreitet werden, und den Kunden Zugang zu älteren Episoden und TV-Sendungen ermöglichen. Aktuelle Folgen der Sender ABC, NBC und FOX sollen den Nutzern weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen – bis zu fünf Stück, wie Geschäftsführer Jason Kilar in einem Blog-Post verriet.
 
Der neue Service stellt für viele Branchenexperten keine Überraschung dar: Seit Monaten gab es Spekulationen über geplante kostenpflichtige Inhalte des Anbieters (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Hulu führt kostenpflichtigen Abo-Service ein Fünf aktuelle Serienfolgen bleiben kostenlos. Schön so weit. Aber an einem Tag? In der Woche? In einem Monat?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum