13 Millionen Zuschauer für Spanien – Portugal

1
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – Die WM-Berichterstattung im ZDF bleibt im Quotenhoch: Am Abend des 29. Juni verfolgten bis zu 15,9 Millionen Zuschauer den Sieg Spaniens über Portugal.

Diese Zahlen veröffentlichte das ZDF in einer aktuellen Pressemitteilung. Demnach sahen durchschnittlich 13,1 Millionen Zuschauer das Duell um den Einzug ins Viertelfinale. Der Sender erreichte damit einen Marktanteil von 43,9 Prozent.
 
Auch mit den Quoten der Nachberichterstattung zeigte sich das ZDF zufrieden: So informierten sich im Schnitt6,39 Millionen Zuschauer für die Hintergrundberichterstattung und die Analysen von Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: 13 Millionen Zuschauer für Spanien - Portugal Bin mal gespannt, ob diese Quote noch überschritten wird.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum