Riverside stimmt Verkauf von Lautsprecher Teufel zu

0
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Nach vier Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat die Private-Equity-Gesellschaft Riverside dem Verkauf der Berliner Lautsprecherschmiede Teufel an den Private-Equity-Investor HgCapital zugestimmt.

Das verkünden die Unternehmen in einer gemeinsamen Pressemitteilung. So stehe die Transaktion nur noch unter Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden. Mit dem Verkauf wolle Teufel das Geschäft weiter expandieren, so Geschäftsführer Thorsten Reuber.
 
Teufel, Marktführer im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen, entwickelt, vermarktet und verkauft seine Produkte über eine hauseigene Internet-Vertriebsplattform. Mit Hilfe von Riverside hat das Unternehmen seit Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2006 seine Produktpalette erheblich ausweiten können und konnte darüber hinaus auf dem europäischen Markt expandieren. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum