Zukünftig Trio Beckmann, Delling und Scholl

4
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Reinhold Beckmann und Gerhard Delling werden zukünftig die Live-Fußballspiele im Ersten moderieren. Als Experte soll sie Ex-Bayern-Profi Mehmet Scholl unterstützen.

Nachdem sich Günter Netzer mit der WM in Südafrika als Experte verabschiedet, setzen die beiden Sportjournalisten Delling und Beckmann und der ehemalige Nationalspieler Scholl ihre Arbeit fort. Beckmann und Scholl sind schon seit der EM 2008 bei der ARD zu sehen. In Zukunft soll es auch das Duo Delling-Scholl geben.
 
Günter Netzer hört nach dreizehn Jahren bei der ARD auf. „Ich habe genug geredet. Ich kann mich selbst nicht mehr im Fernsehen anschauen“, begründete der einstige Nationalspieler seinen TV-Abschied. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Zukünftig Trio Beckmann, Delling und Scholl ....hat mich eh immer gewundert, dass man sich bei den öffentlichen einen als experten einlädt, der mit seiner agentur schuld hat, dass die sportrechte für die öffentlichen unbezahlbar geworden sind. aber ich muss es nicht verstehen. er ist zum glück, obwohl in zug(CH) lebend, kein sf- experte.... da gibt es bessere.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum