Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

171
144
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Pay-TV-Plattform Sky erweitert ihr Programmangebot um drei weitere HDTV-Sender. Jetzt hat Sky den Starttermin bekanntgegeben.

Sky startet am 13. August drei weitere HDTV-Sender. Schon vor wenigen Tagen hatte die Pay-TV-Plattform den Sendestart von Sky Sport HD 2 für den 13. August angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Bei den neuen Sendern handelt es sich nach Angaben von Sky um die Angebote Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD 2. Der Sender Sky Sport HD wird nach dem Sendestart von Sky Sport HD 2 in Sport HD 1 umbenannt.
 [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

171 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli hoffentlich kommt ESPN America HD auch bald aber positiv das es sich verfrüht mit dem start der sender
  2. AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli Herzlichen Glückwunsch an alle die ne Satschüssel haben. Irgendwann ist es auch bei UM soweit!? Gruß
Alle Kommentare 171 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum