De Mol hat Interesse an Five

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der niederländische Produzent John de Mol hat laut britischen Medienberichten Interesse am TV-Kanal Five. De Mol soll einer von zwölf Interessenten sein.

Wie das Branchenportal „Digital Spy“ berichtet, soll der „Big Brother“-Produzent John de Mol ein Auge auf den Sender Five geworfen haben. Demnach plant John de Mol gemeinsam mit der griechischen Mediengruppe Antenna eine Übernahme des Kanals und habe über das gemeinsame Unternehmen Cyrte Investments ein entsprechendes Angebot abgegeben.
 
Die Produktionsfirma Endemol wurde bereits im Mai von britischen Medien als möglicher Käufer des zur RTL Group gehörenden Senders gehandelt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Laut dem Bericht sollen zwölf Unternehmen Angebote für den Sender abgegeben haben. Der Verkauf soll laut „Digital Spy“ im ersten Quartal 2011 abgeschlossen werden. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum