Spectral: „Kundenservice unter einem Dach“

0
50
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Pleidelsheim – Der Audio/Video-Möbel-Spezialist Spectral hat seinen neuen Firmensitz in Pleidelsheim eingeweiht. Hauptattraktion war der neue Möbel-Showroom mit einem Heimkino-Studio zur Vorführung der Multimedia-Möbel von Spectral.

Wie Spectral mitteilte, nahm ein bunt gemischtes Publikum aus Geschäftspartnern, Händlern und ortsansässigen Firmen an der Eröffnung teil. Prunkstück der neuen Räumlichkeiten ist der neue, etwa 400 Quadratmeter große Showroom des Unternehmens.

Der Raum verfügt über einen loungigen Besprechungsbereich, Wohnlandschaften und ein Heimkino-Studio zur Vorführung der Spectral Multimedia-Möbel. „Dank unseres neuen Showrooms haben wir nun endlich den Platz, unsere riesige Produktpalette und unsere technischen Highlights würdig zu präsentieren“, sagte Spectral-Geschäftsführer Markus Krämer.
 
Für den Umzug vom bisherigen Firmensitz in Bietigheim-Bissingen nach Pleidelsheim führte er verschiedene Gründe an: „Bereits 2006 haben wir einen Teil der Produktion nach Pleidelsheim ausgelagert. Mit dem Umzug nach Pleidelsheim sind jetzt wieder Konstruktion, Produktion, Logistik, Marketing, Vertrieb und Kundenservice unter einem Dach.“ Zudem sei die direkte Anbindung an die Autobahn optimal. Das Unternehmen sei dadurch für „Kunden und Geschäftspartner noch schneller zu erreichen“, schloss Krämer. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum