Käufer gefunden: Primacom-Versteigerung abgesagt

9
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die Versteigerung des Kabelnetzbetreibers Primacom am heutigen Montag wurde kurzerhand abgesagt – ein Käufer wurde bereits gefunden.

Insolvenzverwalter Hartwig Albers hat noch vor der für 11 Uhr angesetzten Eröffnung der Versteigerung einen Käufer gefunden, erfuhr DF direkt am geplanten Ort der Versteigerung.
 
Der Name des Käufers wurde noch nicht bekannt gegeben. Der neue Besitzer des Kabelnetzbetreibers will sich aber noch heute gegenüber der Presse äußern. Über die Höhe des Kaufpreises liegen ebenfalls keine Informationen vor.
 
Um zur Versteigerung zugelassen zu werden, mussten Interessenten am Ort der Versteigerung – dem Berliner Hotel Intercontinental – eine umfangreiche Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und eine Bankbürgschaft über 25 Millionen Euro vorlegen. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Käufer gefunden: Primacom-Versteigerung abgesagt Ich wette auf die KDG. Hält jemand dagegen?
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum