Panasonic stattet über 50 Pavillons bei Expo aus

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wiesbaden/Shanghai – Auf der diesjährigen Weltausstellung kommen in mehr als 50 der Länderpavillons Projektoren des Herstellers Panasonic zum Einsatz.

Projektoren von Panasonic kommen derzeit in 54 der in Shanghai ausgestellten Länderpavillons zum Einsatz, u.a. in denen von Deutschland, Italien, Japan, den Vereinigten Arabischen Emiratem, Neuseeland, USA und Brasilien. Wie Panasonic Audio Visual Systems Europe (AVSE) mitteilt, zählt die diesjährige Weltausstellung damit die höchste Anzahl an Panasonic-Projektoren, die jemals bei einer einzigen Veranstaltung eingesetzt wurden.
 
Im Vorfeld der Expo konnten Panasonic und die globalen Partner nach Angaben des Herstellers insgesamt 1 048 Geräte verkaufen. Viele der in Shanghai eingesetzten Projektoren wurden demnach durch die europäischen Partner von Panasonic in Skandinavien, Deutschland, Italien sowie durch Kooperationspartner in China vertrieben. Vor Ort hat Panasonic ein Support- und Reparaturzentrum aufgebaut, um die Aussteller zu unterstützen. Die Expo in Shanghai läuft seit dem 1. Mai und dauert noch bis zum 31. Oktober. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum