Vodafone plant IPTV-Angebot

19
39
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Düsseldorf – Nach der Deutschen Telekom will nun auch Vodafone ein eigenes Angebot für Internet-Fernsehen auf den Markt bringen.

Das berichtet der Konzern in seinem Newsticker. Demnach will Vodafone zum Weihnachtsgeschäft 2010 ein eigenes Angebot starten, mit dem Kunden ihre Fernsehprogramme über das Internet empfangen können. Damit macht das Unternehmen vor allem der Deutschen Telekom Konkurrenz, deren Angebot mehr als eine Millionen Kunden nutzen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Vodafone plant IPTV-Angebot Ich fände es eher positiv, wenn die Anbieter bei solchen Sachen mehr auf Kooperation setzen würden. Das wäre für den Kunden sicher besser als wenn immer jeder seine Suppe selbst kocht. Da ist der Kunde/Zuschauer am Ende oft der Dumme. Ich schätze aber stark dass Sky da mit von der Partie sein wird.
  2. AW: Vodafone plant IPTV-Angebot HAHAHA, wer bitte bucht sich freiwillig ein TV angebot von vodafone? Als Handyanbieter ist VF ja schon unbrauchbar. Allein der gedanke sowas zu buchen verursacht zahnschmerzen
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum