IFA: Samsung setzt auf 3-D-Entwicklung

2
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Der Elektronikhersteller Samsung präsentiert ab dem 7. Juli auf der IFA-Preview neue Produkt-Innovationen. Das Thema 3-D wird dabei eine zentrale Rolle spielen.

So will Samsung Pressevertretern aus dem In- und Ausland heute und morgen auf der IFA-Preview in Hamburg seine Produktneuheiten vorstellen. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab, erwartet die IFA-Besucher insbesondere im TV- und Heimkinobereich eine Vielzahl von Neuheiten. Darunter ist auch ein erweitertes 3-D-Portfolio, Internet@TV sowie verbraucherfreundliche Vernetzungsmöglichkeiten für eine noch einfachere Nutzung digitaler Inhalte.
 
Das Unternehmen plant zudem die Vorführung eines neuen, gerade einmal handflächengroßen, Projektors und will auf der Preview eine komplett neue Monitorserie für anspruchsvolle Verbraucher vorstellen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Samsung setzt auf 3-D-Entwicklung Schon wieder, wie oft kommt die Meldung denn noch?
  2. AW: IFA: Samsung setzt auf 3-D-Entwicklung Bei AreaDVD heißt es: "3D-fähigen LED-LCD-Fernseher-Serie C9090 von Samsung [...] Im Fernseher ist ein DVB-T/C-HDTV-Tuner mit CI-Plus-Slot installiert. [...] Desweiteren verfügt die C9090-Reihe über eine Aufnahmefunktion, mit der das laufende Programm aufgezeichnet werden kann.". @Samsung: Nein, Danke! Mit "Kann aufgezeichnet werden" wird groß geworben. Aber der Hinweis "Darf nicht aufgezeichnet werden" wird totgeschwiegen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum