US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

9
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Vermont – 20th Century Fox zeigt in den USA und in manchen europäischen Ländern eine längere Version des 3-D-Abenteuers „Avatar“.

Das berichtet das Onlineportal „Cinefacts“. Demnach erwartet die Kinobesucher eine acht Minuten längere Version des Films mit bisher unveröffentlichtem Material. Die ersten Aufführungen in den USA und vereinzelt auch in Europa starten am 27. August 2010. Deutschland gehört aber nicht dazu. Zugleich arbeitet Filmemacher James Cameron an einer Fortsetzung des 3-D-Abenteuers, welches mehr als 2,7 Milliarden US-Dollar in die Kinokassen spülte. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version Noch länger? Ich persönlich fand ja schon die normale Kinofassung arg in die länge gezogen. Nach meiner persönlichen Meinung hat der Film auch nur wegen 3D so gigantische Summen eingespielt. Von der Handlung und dem sich 1 Stunde vorher abzeichneten Ende her, fand ich den Film nicht wirklich spannend. Für den 3D-Effekt hat es sich aber gelohnt.
  2. AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version Lächerlich. Aber schon ein Vorgeschmack auf die BD Verwertung und die kommenden 18 Versionen.
  3. AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version Ja,das heute leider so um noch mehr Kohle zu scheffeln. In den Kinos sind die Filme so zusammen geschnitten das sie ab FSK 12 sind...natürlich um mehr Zuschauer abzudecken. Dann kommt der Film auf BR - in der Kinofassung. Etwas später die Special Edition,der Directors Cut,der Directors Cut XXL und ganz zum Schluß noch die P18 Version
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum