France 24 startet in der Türkei

2
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Paris/London – Der französische Nachrichtensender France 24 hat eine Distributionsvereinbarung mit der türkischen Pay-TV-Plattform Digiturk geschlossen. France 24 baut damit seine internationale Reichweite weiter aus.

Wie das Branchenportal „Broadband TV News“berichtet, wird France 24 in der englischsprachigen Version Teil des Basis-Pakets bei Digiturk sein. Einen genauen Starttermin nennt das Unternehmen aber noch nicht. Vor allem Hotels in der Türkei sollen mit dem Nachrichtensender versorgt werden. In mehr als 120 Millionen Haushalten weltweit ist der Sender nach eigenen Angaben bereits zu sehen.
 
Diese Vereinbarung ist ein weiterer Schritt in Richtung globaler Expansion des Senders. France 24 baut derzeit seine Reichweite durch weltweite Kooperationen aus (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: France 24 startet in der Türkei Vergiss es...eher wird die KDG weitere Sender aus Absurdistan anbieten, als das France 24 wieder auftauchen würde.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum