WM-Rekordzahlen für ESPN

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

New York – Die Fußball-WM hat dem US-Sportsender ESPN Rekordzahlen beschert. Online-Angebote und World-Cup-App haben neue Nutzer-Rekorde erzielt.

Wie das Portal „Paid Content“ berichtet, meldet der US-Sportsender ESPN neue Nutzer-Rekorde für die WM-Zeit. Die World-Cup-App des Senders wurde 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Mehr als eine Million Menschen sollen die App täglich genutzt haben. Bis zum Halbfinale zählte ESPN auf seiner Seiter 6,9 Millionen Unique User.
 
Größter Erfolg bisher – die Zahlen des Finales sind noch nicht erfasst – sei das Spiel Deutschland gegen Spanien gewesen. Laut dem Bericht wurden während des Spiels durchschnittlich 355 000 Nutzer pro Minute gezählt. Dies sei das meistgenutzte Live-Event auf der ESPN-Seite gewesen. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum